Termine

Trainingszeiten:
Fr, 1800h-2200h
link

nächstes Turnier:
es läuft die NRW-Winterliga
Link


Link zur Turnierverwaltung



Kontakt:
info@jugger-bi.de
vorstand@jugger-bi.de
jugendleiter@jugger-bi.de

Impressum



button

facebook icon

JUGGER als Hochschulsport
an der Uni Bielefeld

Im Sommersemester 2011 haben wir JUGGER an das Hochschulsportamt der Uni Bielefeld herangetragen und bieten es seit dem jedes Semester an.
JUGGER erfreut sich im Unisport großer Beliebtheit. Für viele Studenten ist es ganau das Richtige um sich nach einem anstrengenden Tag körperlich ordentlich auszupowern.

Ein Großteil der Teilnehmer nimmt regelmäßig an dem Training teil und viele begeistern sich auch für den Vereinssport. So hatte der JVB in den letzten Jahren seinen Nachwuchs hauptsächlich aus dem Kader der Uni-Mannschaft bezogen.

Für Interessierte: Das Training findet während des WS 15/16 jeden Freitag von 1900h bis 2030h in der LOK-Halle statt. Wir haben meistens ausreichend Pompfen mit, du brauchst also nicht umbedingt eine Eigene. Wir bieten aber auch regelmäßig einen Pompfenworkshop an für diejenigen die sich gerne eigene Pompfen unter Anleitung bauen möchten. Weitere Infos kann man auf der Uni-Seite zu finden oder bei uns im Forum.