Termine

Trainingszeiten:
Fr, 1800h-2200h
link

nächstes Turnier:
es läuft die NRW-Winterliga
Link


Link zur Turnierverwaltung



Kontakt:
info@jugger-bi.de
vorstand@jugger-bi.de
jugendleiter@jugger-bi.de

Impressum



button

facebook icon

Saison 2014

Diese Saison waren die Wölfe auf folgenden Events:


5. Apr: 4. NRW-Turnier
Die Wölfe waren leider sehr unterbesetzt, konnten aber Dank der Unterstützung von drei Paderborner trotzdem antreten. Viel war nicht zu reißen, hat aber trotzdem Spass gemacht.


Gruppenfoto vom BJP 20143. Mai: 8. Berliner Juggerpokal
Die Vorrunde war sehr hart, sind 5ter von 7 geworden. In der KO-Runde haben wir 3 von 4 Spielen gewonnen. Am Ende war es Platz 20.
Wir hatten viele spannende Spiele. Vorallem die Spiele gegen Leipzig und Rigor 3 haben viel Spass gemacht.


17. Mai: 7. Thüringer Meisterschaft
In der Vorrunde (3er Gruppe) gegen Zonies verloren und gegen die Schergen ein Unentschieden in Sätzen aber Sieg nach Juggs erzielt. In der Hauptrunde (6er Gruppe) auf Platz 4 vorgeschoben. In der KO-Runde dann noch gegen Juggernauts gewonnen. Zum Spiel mit Pink Pain ist es nicht mehr gekommen da der Platz gesperrt wurde.
Am Ende wars der 13. Platz (geteilt mit Pink Pain).


14. Juni: 3. Hagener Jugger Cup
Wir hatten in Hagen ein paar sehr schöne und spannende Spiele. Unter anderem gegen Chimaera, Flying JUGGmen und TackleTiger. Außerdem konnten wir ein Freudschaftspiel gegen Amsteljugger aus Amsterdam machen.


Foto vom TT 2014 5. Juli: 1. Teuto Tournament
Unser erstes Turnier haben wir mehr oder weniger gut über die Bühne gebracht. Die Orga hat funktioniert, die Spiele sind fast planmäßig abgelaufen, alle hatten Spass. Wir selbst haben den 8. Platz belegt, unsere Uniwölfe, die Juggson 5, haben sich ebenfalls gut geschlagen.


9. August: 20. Hamburger Meisterschaft
Die Wölfe haben zusammen mit den Juggson 5 erfolgreich den letzten Platz verteidigt;-)
Unsere Neulingen haben viel gelernt, viel gesehen und insgesamt war Hamburg so gut wie eh und je.


13. September: 17. Deutsche Meisterschaft
Wir hatten wieder einige Neulinge dabei die dieses Riesenevent mit über 60 Mannschaften sehr genossen haben - wie wir alle. Spielerisch hatten wir viele knappe Spiele, gewonnene und verlorene Golden Juggs und am Ende Platz 50 erreicht.


In den Wintermonaten haben wir an verschiedenen Winterliga-Turnieren teilgenommen. Unter anderem in Ahaus, Hagen, Paderborn und Wuppertal. Diese kleinen Turniere haben wir genutzt um unseren Neulingen im Rudel die Möglichkeit zu geben ein bisschen Erfahrung zu sammeln sowie Land und Leute kennenzulernen.