Termine

Trainingszeiten:
Fr, 1800h-2200h
link

nächstes Turnier:
es läuft die NRW-Winterliga
Link


Link zur Turnierverwaltung



Kontakt:
info@jugger-bi.de
vorstand@jugger-bi.de
jugendleiter@jugger-bi.de

Impressum



button

facebook icon

Saison 2013

Diese Saison waren die Wölfe auf folgenden Events:


27. Apr: 2. Hagener Juggercup
Drei Spiele gewonnen, drei verloren. Platz 7 von 16. Als Saisonauftakt waren wir damit zufrieden.


18. Mai: 3. Oldenburger Kreismeisterschaft
Viel gewonnen, vorallem Erfahrung...


Gruppenfoto vom Metallsvenskan 1324. Mai: Järnfalkar Metal Turnering in Örebro (SWE)
Sindy und James fuhren mit dem Zug nach Schweden um am Järnfalkar teilzunehmen. Einem Show-Jugger-Turnier beim Metallsvenskan Festival. Gespielt haben die zwei bei den Galliern und den 2. Platz von 4 gemacht. War eine geile Zeit mit vielen netten Leuten, interessanten Metallheads, super Musik und einem tollen Land.


27. Jul: 2. Berlin Masters
Wir hatten leider viel Pech mit Verletzungen und Ausfällen. Aber die Wölfe haben tapfer gekämpft und kein Stück Fleisch verloren gegeben. Hat trotzdem leider nur für den 18. von 20 Plätzen gereicht.


Gruppenfoto von der HH-MS 1310. Aug: 19. Hamburger Meisterschaft
Unser Highlight war der Golden Jugg gegen die Hobbiz den wir zwar verloren haben aber das Spiel war absolut spannend und die Wölfe haben sich fantastisch geschlagen. Andere Spiele sind aber leider auch dumm verloren worden. Insgesamt war es der 18. Platz von 24.


Gruppenfoto von der DM 1321. Sep: 16. Deutsche Meisterschaft in Berlin
In der Zusammenfassung: wieder den Golden Jugg gegen die Hobbiz verloren, mit einem Punkt gegen die Knautschzonen verloren, gegen die Eulen zur Halbzeit 0:5 zurück gelegen und dann mit einem Punkt 5:6 verloren aber den Golden Jugg gegen Na Mhic Tire geholt.
Viele knappe Spiele, unsere Neulinge haben sich gut geschlagen, alle hatten viel Spass, keiner hat sich verletzt. Es war ein super Turnier.
Mit Na Mhic Tire Trikots getauscht (Kriegsbeute)
44. Platz von 60.


Dez 13 - Mrz 14: NRW-Winterliga in Paderborn, Bochum, Lippstadt und Hagen
Erstes Turnier am 7. Dez in Paderborn: lief gut. Zwei Spiele gewonnen, drei verloren. Für Sassi war's das erste Turnier und sie hat sie gut gemacht.
Zweites Turnier am 25. Januar in Paderborn lief sportlich leider wenig erfolgreich: 4 von 4 Spielen verloren.
Drittes Turnier am 15. Februar in Bochum: Die Sturmwölfe waren leider sehr unterbesetzt aber konnten trotzdem ein Spiel für sich entscheiden.
Viertes Turnier am 22. Februar in Lippstadt: 2 von 4 Spielen gewonnen.
Fünftes Turnier am 9. März in Hagen: 2 von 3 Spielen gewonnen, unter anderem gegen die Heimmannschaft Mad Monkeys.