Trainingszeiten:
link


nächstes Turnier:
Link zur Turnierverwaltung


Kontakt:
info@jugger-bi.de
trainer@jugger-bi.de
jugendleiter@jugger-bi.de

Impressum



facebook icon

Pompfenmeisterschaft SS 2014


Auch dieses Semester wurde wieder eine Pompfenmeisterschaft ausgetragen. Alle Hochschulsportteilnehmer konnten sich dabei in sportlichen Zweikämpfen beweisen und messen.
Duellsieger wurde Dominik (Q-Tip). Er hat über das Semester acht Duelle gemacht und alle gewonnen. Ebenfalls konnte er sich dieses Jahr den Titel des Pompfenmeisters sichern. Platz 2 belegte James (Langpompfe), Platz 3 Simon (Kette).

Pompfenmeister SS 14


Ergebnisse:

Tag 1 Tag 2 Tag 3 Tag 4 Tag 5 Tag 6 Tag 7* Tag 8 Tag 9

Die Punktevergabe bleibt bis zum endgültigem Ergebnis dynamisch da sich die Qualität der Teilnehmer mit jeden weiteren Duell ändert.
*) Seit Tag 7 werden in der Wertung nur noch Teilnehmer berücksichtigt, die 3 oder mehr Duelle gemacht haben.

Duellmeister = prozentual die meisten Siege auf die gemachten Duelle.
Pompfenmeister = meisten Punkte in der Tabelle.
Punkte gibt es für Treffer. Treffer gegen bessere Gegner geben mehr Punkte als gegen schlechtere. Qualität des Gegners wird anhand seines eigenen Trefferverhältnisses bestimmt.